Startseite
  Archiv
  Bundesliga
  Bayern München
  Dortmund
  about us......
  dennis connaction
  joel's connaction
  Berufe von uns.....
  Gästebuch
  Kontakt

   Katrin
   Lara
   SV Jerxen-Orbke
   Post SV Detmold
   Herr Frillmann
   Frankreichfahrt
   Anna
   Ana

http://myblog.de/zu-hause-oho

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu!!!!

3.3.07 20:05


huhu........

noa wie gehts euch sooo???mir ganz gut bis auf das ich in deutsch ne 4 habe und wir morgen englisch schreiben!!!
morgen habe ich geburtstag juuhuuu
am montag fägt dann das praktikum an auch gut udn dannach sofort ferien die mal richtig guuuut werden
sooo mehr zeit habe ich nicht muss noch lernen^^
cyA

powered by

~.DenniS.~
5.3.07 19:20


guter tag heute

heute is ein guter tag nech!!geburtstag in erdkunde ne 2 und englisch war auch voll einfach ne joel udn kevin.....
ich hoffe ihr kommt noch oft heir drauf nech und immer auf about us gehen und gb nicht vergessen

cyA
dennis
6.3.07 14:12


hallo grüße euch

boa heute is der tag aba net so gut wie gestern
wegen deutsch so ne gammel arbeit
aba wenigstens kann ich heute mal an pc sonst is ja imma mein bruder hier*nerv*das regt mich voll auf
aba ich freu mich schon wenn er nach london fährt dann bin ich hier am pc
englisch war gestern aba wirklich gut hauptsache ich hab kevin gefragt und dann dennis mich und sie hat einfach nichts gemerkt wir konnten reden und reden


so das wars imma schön ins gb nech wer hier drauf geht is dazu verpflichtet

tschööö
Joel
7.3.07 15:51


nabend.....

noa wie gehts euch so??
mir gehts echt scheiße dortmund schon wieder verloren udn jetzt habe die nur noch 1punkt uaf die absitiegsplätze!!!scheiße...
sonst is es hier auch voll boring nix los in bellenberg wie immer halt!!
gleich kommt jeol und dann mal sehen was wa machen können vllt ja doch noch i-was gutes.

Also man sieht sich bis die tage
cyA
dennis
10.3.07 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung